Verstärker

Cambridge Audio CXA60

By | Verstärker

Der CXA60 bietet jedem Musikliebhaber ein wahrhaft mitreißendes Klangerlebnis. Er ist mit allen analogen und digitalen Anschlüssen ausgestattet, die Sie brauchen, und dank unzähliger Stunden der Abstimmung und Optimierung verstärkt er jede Quelle mit einem warmen Bass, präzisen Details und einer enormen Leistungsreserve.

Preis: € 699.-

Cambridge Audio CXA80

By | Verstärker

LEISTUNG, PRÄZISION UND DIGITALE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN Bei der Entwicklung des CXA80 standen komplette Veredelung und präzise Balance ganz oben auf der Produktspezifikationsliste unserer Ingenieure. Das Ergebnis ist einer der ausgereiftesten Verstärker unserer Produktpalette; perfekt abgestimmt für den anspruchsvollsten Hörer bietet er Musikwiedergabe mit äußerster Präzision und in professioneller Qualität.

Preis: € 999.-

Audio Research Vor-/Endstufenkombination

By | Verstärker

Audio Research LS17 SE

Der LS17 SE Vorverstärker profitiert von der langen Tradition außergewöhnlicher Vorverstärkertechnologien von Audio Research und teilt viele Gemeinsamkeiten mit seinen großen Kollegen. Der Reference Anniversary wurde von vielen als der großartigste Vorverstärker überhaupt gefeiert; durch ihn ergaben sich technologische Entwicklungen, die in die gesamte Audio Research Produktpalette eingeflossen sind. Die SE Verbesserungen des Reference 5 SE Vorverstärkers und des Reference Phono 2 SE Phonovorverstärkers wurden auch beim LS17 SE mit großem Erfolg angewendet, so dass der Hörer die Möglichkeit hat nun tiefer in die Musik zu hören, er hat insgesamt eine bessere Musikalität und das alles in einem erschwinglichen Paket.

Der LS17 SE behält die gleiche physikalische Größe wie sein Vorgänger. Der einzige kosmetische Unterschied ist die aktualisierte Frontplatte, bei der die schwarzen Plastikknöpfe durch runde Metallknöpfe ersetzt wurden. Symmetrisch flankieren die beiden Bedienknöpfe die LED-Anzeige. Das Display zeigt die Lautstärke, sowie den gewählten Eingang. Die Bedienelemente auf der Vorderseite schalten Power , Monitor, Mute und Prozessor Bypass. Alle Funktionen sind auch über die mitgelieferte Fernbedienung bedienbar und die diskreten Fernbedienungscodes ermöglichen die Programmierung universeller Controller. Elegante Griffe unterstreichen die dezente Eleganz des Gesamterscheinungsbild.

Intern baut der LS17 SE auf der Architektur des LS17 auf und bietet durch das SE Upgrade eine außergewöhnliche Leistung. Neue Teflon Koppelkondensatoren sowie andere interne Leistungsverbesserungen ermöglichen dem Vorverstärker mehr Details in der Wiedergabe, eine größere Räumlichkeit und eine hohe dynamische Breite. Zwei 6H30 Twin Trioden sind das Herzstück der Class A Audio-Schaltung. Ein speziell gefertigtes Netzteil kümmert sich um die Stromversorgung. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten des LS17 SE schaffen einen Klang, der den Hörer begeistern wird – ein Vorverstärker, der bei jeder Musikrichtung eine atemberaubende Hörerfahrung bietet.

Die LS17 SE hat sieben Eingänge (einschließlich des Prozessoreingangs), davon zwei symmetrisch. Es gibt vier Ausgänge, Record, MainOutput 1 (beide Single-Ended) und zwei symmetrische Ausgänge . Auch eine 12 -Volt-Trigger Schaltung ist vorhanden, um andere Komponenten mit zu steuern.

Audio Research DS-225

Mit der Einführung der Verstärker der DS-Baureihe hat Audio Research bewiesen, dass hohe Ausgangsleistung, großartige Klangqualität und hoher Wirkungsgrad in nur einem Gehäuse zusammengefasst werden können. Der DS225 fügt der Geschichte der Verstärker der Definition Baureihe ein weiteres Kapitel hinzu, indem das bewährte Format des DS450 genommen, in Größe und Ausgangsleistung geringfügig verkleinert wurde und man somit reichliche 225 Watt Ausgangsleistung je Kanal an 8 Ohm Last erhält.

Vorführbereit in unserem Showroom

Kombipreis: 10490,00

Rega Brio R – Vollverstärker

By | Verstärker

Der neue Brio | 2016 hat ein völlig neu gestaltetes Gehäuse, um die weiter verbesserten Schaltungen und Bauteile unterzubringen. Es besteht aus zwei Aluminium-Halbschalen, die eine verbesserte Wärmeabfuhr und nochmals erhöhte Stabilität und Dauerhaftigkeit bieten. Sein glatter und minimalistischer Look macht den klassischen Stil von Rega noch eleganter, verweist aber gleichzeitig auch auf seine Vorgänger.

Für die verbesserte Trennung von Vor- und Endstufen wurde eine separate Stromversorung hinzugefügt. So wird eine bessere Entkopplung zwischen Stufen mit niedrigem und hohem Pegel erzielt. Im Phono- und Hochpegelteil arbeiten jetzt eng tolerierte MUSES Operationsverstärker.

Der Brio | 2016 hat einen geschickt integrierten Kopfhöreranschluss, der ohne klangliche Auswirkung auf die Übertragungsqualität des Verstärkers fungiert.

Selbstverständlich ist auch im neuen Brio eine hochwertige Phono MM-Vorstufensektion für die perfekte Wiedergabe Ihrer Schallplatten vorhanden.

Preis: 799,00 Euro

Pro-Ject Stereo Box S Phono

By | Verstärker

Stereo Box S: Stylischer Vollverstärker mit Phono & Line-Eingängen

Dieser kleine Vollverstärker ist getreu unserem Prinzip von „Weniger ist mehr“ konstruiert. Deshalb kommt ein rein analoges Schaltungskonzept und hochwertige MM-Phonovorstufe zum Einsatz. Wenn zusätzliche Anschlüsse für digitale Quellgeräte benötigt werden, kann problemlos eine DAC Box-Komponente hinzugefügt werden. In Kombination ergibt sich die Synthese aus beiden Welten auf höchstem Niveau. 3 Stereo-Hochpegeleingänge (RCA) und der integrierte Phonoeingang ermöglichen diesem stylischen Vollverstärker eine lebensechte Wiedergabe. Stereo Box S Phono bietet erstaunlich viel Leistung und geringes Rauschen zu einem überraschend niedrigen Preis. Die mitgelieferte IR-Fernbedienung macht die Steuerung kinderleicht. Das massive Metallgehäuse ist nicht nur elegant sondern schützt wirksam vor Einstreuungen.

• 2x 37 Watts @ 4 Ohm
• 2 Ohm-stabil
• Rauscharme rein analoge Schaltung
• Doppel-Mono-Prinzip
• 3 Stereo Line & 1 Phonoeingang (RCA)
• MM-tauglich
• Fixer & variable Hochpegelausgänge
• Motorbetriebenes Potentiometer
• IR-Fernbedienung im Lieferumfang
• Hochwertiges Metallgehäuse
• Front in schwarz oder silbern erhältlich

Preis: 359,- Euro

Stereo Box DS

By | Verstärker

2x 50 / 70 Watt @ 8 / 4 Ohm, Dual Mono Aufbau, 4x Hochpegeleingänge (RCA), 1x digitaler USB-Eingang, 2x Power-Module für

jeden Kanal, großes und elegantes Kontrolldisplay, 2 Ohm stabil, ähnlicher Klang wie Stereo-Box S mit größerer Ausgangsleistung,

Standby-Stromverbrauch < 1W

Preis: 399,-